Wird Inas Nacht abgesetzt?

Mit „Inas Nacht“ ist für dieses Jahr Schluss. Hamburg. Traurige Nachrichten für die treuen Fans von Ina Müller. Am Donnerstag kam nicht wie üblich eine neue Folge von „Inas Nacht“.

Wann ist die nächste Inas Nacht?

Inas Nacht Sendetermine 16.09

Welcher Sender strahlt Inas Nacht aus?

Die NDR-Sendung “Inas Nacht” sucht sich ein spontanes, handverlesenes Publikum für eine Late-Night-Show der Extraklasse.

Wem gehört der schellfischposten?

Ulla Müller
Hamburg. Ulla Müller betreibt den “Schellfischposten” in Hamburg. Dank “Inas Nacht” ist die Seemannskneipe heute wieder eine Goldgrube.

Warum kommt Inas Nacht nicht mehr?

Die Dreharbeiten für Inas Nacht gehen weiter – allerdings muss die Late-Night-Show um Moderatorin Ina Müller eine große Veränderung hinnehmen. Ina Müller (54) musste diesmal auf die Sänger verzichten, da sie alle etwas älter sind und daher zur Corona-Risikogruppe gehören, wie der NDR am Dienstag mitteilte.

Hat sich Ina Müller liften lassen?

Die TV-Moderatorin («Inas Nacht») fühlt sich wohl in ihrer Haut – obwohl sie sich «zwischen Mitte 30 und Mitte 40 ein bisschen perfekter» fand. «Ich versuche jedenfalls, nichts stramm ziehen oder absaugen zu lassen.

Wann kommt die nächste NDR Talkshow?

NDR Talk Show (Hamburg) Sendetermine 17.09

Wie oft kommt Inas Nacht?

Inas Nacht

Fernsehserie
Ausstrahlungs- turnus Erstsendungen Staffel 1: Samstagnacht Staffel 2–4: Freitagnacht Staffel 5–6: Montag- und Donnerstagnacht Staffel 7–15: Samstagnacht Staffel 16: Donnerstagnacht
Genre Late-Night-Show Talkshow
Moderation Ina Müller
Erstausstrahlung 9. Juni 2007 auf NDR Fernsehen

Wer ist Britta bei Inas Nacht?

Zum Gespräch hinzu kommt die Moderatorin Birgit Schrowange, die unter anderem berichtet, wie es ihr seit dem Abschied von ihrer langen TV-Karriere ergangen ist. Erster Musikgast ist das Duo Das Lumpenpack, das mit satirischen Texten und gitarrenlastigen Songs glänzt.

Wo kommt Inas Nacht heute?

Neue Folge Inas Nacht um 23.35 Uhr in der ARD (Wiederholung Samstag um 23.50 Uhr): Den Schauspieler Bjarne Mädel.

Wer kommt heute zu Inas Nacht?

Neue Folge Inas Nacht um 23.35 Uhr in der ARD (Wiederholung Samstag um 23.55 Uhr): Den ehemaligen Skirennstar Felix Neureuther. Mit ihm spricht sie über seine speziellen Trainingsmethoden, die intensiven Jahre im internationalen Skizirkus und sein neues Leben nach Beendigung der Sportkarriere.

Wer moderiert heute die NDR Talkshow?

NDR Talk Show

Fernsehsendung
Episoden 873+
Ausstrahlungs- turnus freitags, dreimal im Monat
Genre Talkshow
Moderation Barbara Schöneberger (seit 2008) Hubertus Meyer-Burckhardt (1994–2001, seit 2008) Bettina Tietjen (seit 2019) Jörg Pilawa (2000–2007, seit 2019)