Wer hat beim Tor des Monats gewonnen?

Gewinnerin des Verlosungsfahrzeugs Ulrike Schäfer aus Bad Vilbel hatte bei der Fahrzeugverlosung zum Tor des Monats Juli das Glück auf ihrer Seite. Sie gewinnt einen Knaus Van TI auf MAN-Basis im Wert von 70.000 Euro.

Wer ist Gewinner Tor des Monats November 2020?

Valentino Lazaro
50 Jahre Tor des Monats – Valentino Lazaro (November 2020)

Wer ist Gewinner Tor des Monats April 2021?

Ondrej Duda
Ondrej Duda vom 1. FC Köln ist Torschütze des Monats April 2021. Sein wunderbares Volleytor im Bundesligaspiel gegen Augsburg bekommt von den Sportschau-Zuschauern die meisten Stimmen.

Wie wird Tor des Monats gewählt?

Nach der Wiederaufnahme der Bundesligaberichterstattung in der Sportschau im Jahr 2003 wurde außerdem in jeder Sendung ein Tor der Woche gewählt, diese wurden auch montags bis freitags vor der 20-Uhr-Tagesschau gezeigt und bildeten dann die Grundlage für die Wahl zum Tor des Monats.

Was kann man gewinnen bei Tor des Monats?

Votet für das Tor des Monats und sichert euch damit die Chance auf eine einen Knaus Van TI im Wert von 50.000€. Stimmt einfach für das Tor des Monats, tragt eure Adressdaten ins Teilnahmeformular ein und schickt dieses ab, um das Camping-Mobil abzustauben. Der Teilnahmeschluss ist am 25.09

Wer ist Gewinner Tor des Monats März 2021?

Ingmar Merle von Hessen Kassel ist Torschütze des Monats März 2021. Sein sehenswerter Distanzschuss von der Mittellinie gewinnt in der Abstimmung mit weitem Abstand.

Wie lautet die Telefonnummer für Tor des Monats?

Kontakt

Adresse Appellhofplatz 1, Köln
Telefon 0221 – 220-0
Zuschauer-Hotline Fernsehen 089 – 5900-23344

Wer ist Tor des Monats Februar 2021?

Erling Haaland
Erling Haaland von Borussia Dortmund ist Torschütze des Monats Februar 2021. Fast 175.000 Zuschauer / User stimmen für sein Traumtor zum 2:0 im Revierderby gegen Schalke.

Was kann man bei Tor des Monats gewinnen?

Wer hat Tor des Jahres 2020 gewonnen?

Die Fohlen-Fans hatten den spektakulären „Scorpion Kick“ von Valentino Lazaro (Foto: imago images/Perenyi) bei der 3:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen bereits mit einer überwältigen Mehrheit von 73 Prozent zu Borussias Tor des Jahres 2020 gewählt.

Wer ist Gewinner Tor des Monats März?

Wer schoss das Tor des Monats Juni 2021?

Patrik Schicks
Patrik Schicks Fernschuss-Schlenzer ist Tor des Monats Patrik Schicks Fernschuss-Treffer aus 45 Metern gewinnt die goldene Medaille für das Tor des Monats Juni 2021.