Was heißt bei Ebay Kleinanzeigen hervorheben?

Durch das Hervorheben deiner Anzeigen wird deine Anzeige prominenter als andere Anzeigen dargestellt. Dies kann zu einem größeren Erfolg beim Verkauf deiner Artikel oder zu mehr Aufträgen und Anfragen führen.

Wann kann ich bei Ebay Kleinanzeigen wieder kostenlos einstellen?

Kurz und knapp: Generell können bei ebay Kleinanzeigen 50 Anzeigen alle 30 Tage kostenlos eingestellt werden. Alle weiteren Anzeigen darüber hinaus sind kostenpflichtig. Hat man in 30 Tagen, 50 Anzeigen inseriert, können keine weiteren Anzeigen kostenlos inseriert werden.

Wie viele Anzeigen kann man bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben?

Sowohl gewerbliche und private Nutzer können gebührenfrei Anzeigen aufgeben. Lediglich für das Einstellen von mehr als 50 Anzeigen innerhalb von 30 Tagen erheben wir eine Gebühr von 0,95 EUR (inkl. Mwst) pro Anzeige.

Wie kann ich meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aktualisieren?

Um deine Anzeige zu bearbeiten, musst du eingeloggt sein. Unter dem Menüpunkt „Meins“ kannst du nun deine Anzeigen einsehen. Unter jeder Anzeige findest du verschiedene Optionen, die du ausführen kannst.

Was bedeutet oranger Punkt bei eBay Kleinanzeigen?

Durch die farbliche Hervorhebung lenkst du die Blicke der Nutzer auf deine Anzeige und erhältst somit eine höhere Aufmerksamkeit.

Wie bezahlt man am besten bei eBay Kleinanzeigen?

Bei Ebay Kleinanzeigen bezahlen – Möglichkeiten

  1. Barzahlung: Die wohl häufigste Variante ist die Barzahlung bei Abholung.
  2. Paypal: Eine weitere Möglichkeit ist das Bezahlen mit PayPal.
  3. Überweisung: Auch möglich ist das Bezahlen per Überweisung, wobei das nicht ganz ungefährlich ist.

Wie oft kann man eBay Kleinanzeigen verlängern?

Du kannst deine Anzeigen innerhalb von 8 Tagen vor Ablauf um eine Laufzeit von weiteren 60 Tagen verlängern. Das Verlängern ist kostenlos.

Wie viele Artikel kann man bei eBay kostenlos einstellen?

Hinweis: Für private Verkäufer gelten folgende Kontingente: Max. 300 Festpreis- und Auktionsangebote mit beliebig hohem Startpreis und. 2500 1 Euro-Auktionen.

Wie viele Artikel kann man bei Ebay kostenlos einstellen?

Wieso kann ich keine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben?

Bitte prüfe in deinem Spam- oder Junkmail-Ordner, ob diese dort zu finden ist. Ist dem nicht so, wurde die Anzeige vermutlich nicht übertragen. Bitte gib die Anzeige erneut auf. Es ist möglich, dass die Anzeige versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse von dir aufgegeben wurde.

Warum wird meine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen nicht veröffentlicht?

Anzeige wegen Verstoß gelöscht Ist die Anzeige auch in der Übersicht deiner Anzeigen unter “Meins” nicht auffindbar, so ist es möglich, dass diese durch uns nach der Prüfung aufgrund eines Verstoßes gelöscht wurde. Hierzu erhältst du jeweils eine E-Mail von uns. Mehr dazu kannst du hier erfahren.

Wie lange ist eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen geschaltet?

60 Tage
Die Laufzeit deiner Anzeige beträgt 60 Tage. Du kannst deine Anzeige jedoch jederzeit löschen. Eine Woche vor Ablauf der 60 Tage erhältst du eine E-Mail von uns, in der wir dich daran erinnern, dass deine Anzeige bald ausläuft.