Wer hat heute das Skispringen in Klingenthal gewonnen?

Klingenthal: Granerud gewinnt Qualifikation – Eisenbichler vorne dabei.

Wer hat das Skispringen in Lahti heute gewonnen?

Der Sieg ging an Johansson, Eisenbichler wurde Zweiter. Halvor Egner Granerud liegt am Boden nach seinem Sturz bei der Landung. Die Landung habe ihn den Sieg gekostet, so Eisenbichler.

Wer hat das Skifliegen in Planica heute gewonnen?

Karl Geiger
Karl Geiger hat das Saisonfinale der Skiflieger in Planica gewonnen. Auf Platz drei landete Markus Eisenbichler. An der Stätte seines WM-Titels setzt DSV-Adler Karl Geiger zum Saisonabschluss noch einmal ein Ausrufezeichen. Er siegt und holt sich die kleine Kristallkugel im Skiflug-Weltcup.

Wann ist Skispringen in Klingenthal?

Der Vogtländische Skiclub Klingenthal (VSC) teilt mit, dass er am ersten Wochenende im Februar 2021 auch Gastgeber für den Weltcup im Skispringen sein wird. Klingenthal, 13.11

Welcher Sender überträgt heute Skispringen?

Einzelspringen ab 10.00 Uhr. Sowohl Eurosport 1 als auch das ZDF übertragen das Finale im TV. Im Internet habt Ihr die Wahl zwischen den Livestreams des Eurosport Players, DAZN oder der ZDF-Mediathek.

Wer hat heute die Nordische Kombination gewonnen?

Es ist Riiber! Der Norweger gewinnt knapp vor Watabe und sichert sich damit auch schon vor dem großen Finale am Sonntag den Gesamtweltcup.

Wer hat heute das Skispringen in Oberstdorf gewonnen?

Skispringer Karl Geiger hat bei der WM in Oberstdorf Bronze von der Großschanze gewonnen. Den Titel sicherte sich der Österreicher Stefan Kraft vor Robert Johansson aus Norwegen.

Wer überträgt heute das Skispringen?

Wer hat das letzte Skifliegen gewonnen?

Skisprung-Gesamtweltcup-Gewinner

Saison Sieger Zweiter
2016/17 Stefan Kraft Kamil Stoch
2017/18 Kamil Stoch Richard Freitag
2018/19 Ryōyū Kobayashi Stefan Kraft
2019/20 Stefan Kraft Karl Geiger

Wer hat das Springen gewonnen?

Den Titel sicherte sich der Österreicher Stefan Kraft vor Robert Johansson aus Norwegen.

Wann ist heute Skispringen der Männer?

Kalender 2020/2021

21.11

Wie viel Uhr ist heute Skispringen?