Was ist in Muttenz passiert?

Am Freitagabend kam es im Untersuchungsgefängnis des Strafjustizzentrums in Muttenz BL zu einem Ausbruchsversuch. Dies führte zu einem grösseren Polizeieinsatz. Eine Person wurde leicht verletzt. In Muttenz BL kam es am Montagabend zu einem Chemieunfall.

Was ist heute in Uster passiert?

Ein Brand in Gleisnähe sorgt für Probleme im Bahnverkehr. Am Donnerstag und Freitag pflanzen rund 35 Schüler im Gemeindewald von Uster neue Bäume. Im Kanton Zürich sind vier junge Männer in einem gestohlenen Auto auf der Flucht vor der Polizei verunfallt. Am Auto entstand Totalschaden.

Was ist in Regensdorf passiert?

Bei einem bewaffneten Streit zwischen fünf Personen in Regensdorf ZH wurde ein Mann verletzt. Die Polizei konfiszierte eine Flinte, eine Machete und ein Baseball-Schläger. Eine Schlägerei an einer Chilbi in Regensdorf ZH artete am Freitagabend aus: Ajith (16) wurde von hinten niedergestochen.

Was ist heute Abend in Basel passiert?

Ein unbekannter Mann hat in der Basler Innenstadt am Donnerstagabend einen Roller eines Pizza-Kuriers entwendet und ist mit dem Gefährt verunfallt. Danach flüchtete er. Laut Polizei hat sich der Mann verletzt. In Basel ist ein 45-jähriger Autofahrer nach einem Unfall festgenommen worden.

Was ist heute in Hinwil passiert?

Auf einem Firmengelände in Hinwil ZH ist am Mittwochnachmittag ein Brand ausgebrochen. Eine riesige Rauchsäule stieg in den Himmel. Die Einsatzkräfte rückten mit einem Grossaufgebot aus. Verletzt wurde niemand.

Was ist in Volketswil passiert?

In Volketswil ZH kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Dabei wurden fünf Personen, darunter zwei Kinder, teils schwer verletzt.

Wo brennt es in Basel?

Am Rheinhafen in Basel brennen Eisenbahnschwellen. Feuerwehrleute und Polizei sind im Einsatz. Der Brand ist auf dem Areal der Firma Rhenus Logistics ausgebrochen.

Was ist passiert in Dübendorf?

In Dübendorf ZH kam es am Freitagabend zu einem tödlichen Unfall. Eine Fussgängerin wurde vom 12er-Tram erfasst. Die Kita-Angestellte Karin S. (†29) wurde im Februar 2019 in Dübendorf ZH getötet.

Wo brennt es in Uster?

Am Freitagmorgen (21.05

Wann kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A5?

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Rettungskräfte am Freitag, 31. August, um 23.44 Uhr auf die A 5 in Richtung Nord zwischen dem Dreieck Neuenburg und der Anschlussstelle Müllheim alarmiert. Von BZ-Redaktion Am frühen Donnerstagmorgen hat die Ladung eines Schwertransports auf der A5 Feuer gefangen.

Was hat sich auf der Südfahrbahn der A5 ereignet?

Auf der Südfahrbahn der A5 hat sich an diesem Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Die Fahrbahn ist noch voll gesperrt. Von BZ-Redaktion Sieben Verletzte und ein Schaden von etwa 20.000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 23.20 Uhr auf der A 5 ereignete.

Warum kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A5 bei Bad Bellingen?

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am vorigen Samstag auf der Autobahn 5 bei Bad Bellingen. Der Schaden: rund 35000 Euro. Von BZ-Redaktion Nach einem Auffahrunfall zweier Lkw staut sich derzeit der Verkehr auf der Südfahrbahn der A5 zwischen Offenburg und Lahr.

Wie viele Verkehrsunfälle gab es in der Schweiz?

Allein im Jahr 2018 gab es in der Schweiz über 18.000 Verkehrsunfälle mit Personenschaden, in der Regel mit dem Auto, jedoch sind natürlich auch Fussgänger, Freizeitler beim Sport und Radfahrer involviert. Die Mehrheit der Personen wurde bei ihrem Verkehrsunfall nur leicht verletzt – einige jedoch wurden auch schwer verletzt.